Loading the player...

Voll verarscht und ausgenutzt

Was für eine Verarschung!!!! Als ich am Weg zur Bushaltestelle war, fragte mich ein Mädl ob ich wohl wüsste wann der nächste Bus kommt. Ich nahm an, d…

Full video:  13 minutes

Screenshots

MoreLess

Details

Description

Was für eine Verarschung!!!! Als ich am Weg zur Bushaltestelle war, fragte mich ein Mädl ob ich wohl wüsste wann der nächste Bus kommt. Ich nahm an, dass er bald da sein würde doch dieser Punk der dort lungerte meinte, dass hier kein Bus mehr fährt....Er wollte sich die Zeit totschlagen indem er das Mädl dort begrapschte. Ihr schien es sehr zu gefallen und fragte mich prompt ob ich nicht auch mitmachen will. Ich hab mich natürlich geweigert - Mitten bei der Bushaltestellte, das geht doch garnicht!!!! Doch dann wurde ich etwas neugierig und spielte mit...es ging richtig zur Sache, denn dieser Punk wollte immer mehr und wollte unsere feuchte Muschi auch noch so richtig durchbumsen. Wir mussten aufpassen, dass uns keiner sieht und aufeinmal fuhr der letzte Bus vorbei - OH FUCK was für ein Arsch der hatte uns voll ausgenutzt!!!! Nie wieder warte ich Nachts auf den Bus!

Date added30 Nov 2018
Runtime13 minutes
ResolutionFull HD 1080p
File formatMP4
File size1882 MB
Level of qualityprofessional
Language in movieEnglish

Starring

Top performer: Sophie Black

Sophie Black

Related