Loading the player...

Der Witwentröster

Ich saß ganz einsam und allein bei Kerzenschein und musste einfach nur heulen.. Plötzlich kam ein Bekannter zu mir ich fragte ihn nach einem Taschentu…

Full video:  28 minutes

Screenshots

MoreLess

Details

Description

Ich saß ganz einsam und allein bei Kerzenschein und musste einfach nur heulen.. Plötzlich kam ein Bekannter zu mir ich fragte ihn nach einem Taschentuch.. aber er meinte er hätte etwas anderes was mich vielleicht wieder glücklich machen könnte.. Er packte sein dickes fettes Teil aus seiner Hose und ich spielte mich mit seinem harten Ding Ohh jaa und wie mich das wieder glücklich machte! einfach Herrlich diesen Schwanz könnte ich Stundenlang lutschen..er wusste genau was mir fehlte... Er leckte auch meine geile arme vernachlässigte Nasse Muschi. Jetzt hat er es mal geschafft das ich mal aufhöre zu heulen.. sein Zauberstab hat mich wirklich verzaubert! Geil steckt er sein riesen Teil in meine feuchte öffnung hinein es gab heftige stöße von ihm und er fickte mich in den verschiedensten Stellungen schön durch aber das war noch nicht alles! etzt lutsche ich nochmal an seinem Prachtexemplar und dann setzte ich mich auf ihn drauf und fing an zu reiten..danach fickte er mich heftig in Doggy-Position durch.. Es war für mich eine mischung aus geilheit und schmerz.. Es ist einfach so geil wie er immer heftiger zustößt! Zu guter letzt saugte ich an seinen Megaharten Riesenteil seine Eichel platzte schon vor geilheit und er spritzte mir seinen ganzen Saft in den Mund!.. Jetzt bin ich wieder glücklich :)

Date added29 Nov 2018
Runtime28 minutes
ResolutionFull HD 1080p
File formatmp4
File size2949 MB
Level of qualityprofessional
Language in movieEnglish

Starring

Top performer: Sophie Black

Sophie Black

Related

Choose Your Preference