Loading the player...

Mein erster Arbeitstag auf der Baustelle

Es war mein erster Arbeitstag ich war die neue Praktikantin und leider etwas spät dran.. Der Geselle mit dem ich zusammen Dienst hatte war etwas sauer…

Full video:  9 minutes

Screenshots

MoreLess

Details

Description

Es war mein erster Arbeitstag ich war die neue Praktikantin und leider etwas spät dran.. Der Geselle mit dem ich zusammen Dienst hatte war etwas sauer auf mich da ich 2 Stunden später dran war.. Er gab mir einige Aufgaben die ich bis zur Mittagspause erldegen hätte sollen aber irgendwie war ich etwas überfordert.. Er rief mich dann zur Pause und fragte mich ob ich Hunger habe.. Darauf hin packte er seinen Schwanz aus der Hose und bot mir seine Wurst an.. Ich wusste im ersten mom garnicht wie ich reagieren sollte.. aber ich packte mir seine Wurst fing mal an dran zu lutschen.. Das gefiehl ich anscheinend sehr den das Würstchen wurde immer größer und härter dann packte er mich und fickte mich einfach durch mitten auf der offenen Baustelle! So etwas hab ich an mein ersten Arbeitstag auch noch nie erlebt!.. Aber ich fand es sehr Geil! :P

Date added30 Nov 2018
Runtime9 minutes
ResolutionFull HD 1080p
File formatMP4
File size1194 MB
Level of qualityprofessional
Language in movieEnglish

Starring

Top performer: Sophie Black

Sophie Black

Related

Choose Your Preference