Loading the player...

Wohin soll die Reise gehen ?

Während ich so am arbeiten bin, kam plötzlich ein junger gutaussehender Kunde. Er wollte eine Reise buchen und das alleine...merkwürdig! Da hatte ich …

Full video:  12 minutes

Screenshots

MoreLess

Details

Description

Während ich so am arbeiten bin, kam plötzlich ein junger gutaussehender Kunde. Er wollte eine Reise buchen und das alleine...merkwürdig! Da hatte ich eine Idee und damit hätte er wohl nie gerechnet - wir fliegen gemeinsam und machen uns einen GEILEN ALL INKLUSIVE URLAUB ;) davor gabs natürlich noch einen kurzen SCHWANZCHECK ;-P

Date added30 Nov 2018
Runtime12 minutes
ResolutionFull HD 1080p
File formatMP4
File size1833 MB
Level of qualityprofessional
Language in movieEnglish

Starring

Top performer: Sophie Black

Sophie Black

Related