Loading the player...

Yoga für Fortgeschrittene

Yoga kann ja soooe entspannend sein!!! Überhaupt wenn man es zu zweit macht..Ich hatte einen gutaussehenden Schüler bei mir der sich damit leider nich…

Full video:  9 minutes

Screenshots

MoreLess

Details

Description

Yoga kann ja soooe entspannend sein!!! Überhaupt wenn man es zu zweit macht..Ich hatte einen gutaussehenden Schüler bei mir der sich damit leider nicht anfreunden konnte - bis ich ihn die hohe Kunst der Yoga für Fortgeschrittene "einblies":) Es wusste sofort was er zu tun hatte und steckte mir in den unglaublichsten Stellungen seinen mega Kolben in mein nasses Fötzchen! Wir fickten hemmungslos auf der offenen Dachterasse in mitten der Natur! Zum Schluss gab es noch eine Entspannungsübung für seinen Schwanz die ihn gewaltig zum abspritzen brachte!!! ;)

Date added30 Nov 2018
Runtime9 minutes
ResolutionFull HD 1080p
File formatMP4
File size1375 MB
Level of qualityprofessional
Language in movieEnglish

Starring

Top performer: Sophie Black

Sophie Black

Related