Loading the player...

Extrem Public - Fick am See und plötzlich bekamen wir Besuch

An einen schönen sonnigen Tag lies ich mich am See ein wenig Sonnen. Da kam plötzlich ein guter Freund von mir vorbei mit seiner Kamera und wollte mir…

Full video:  10 minutes

Screenshots

MoreLess

Details

Description

An einen schönen sonnigen Tag lies ich mich am See ein wenig Sonnen. Da kam plötzlich ein guter Freund von mir vorbei mit seiner Kamera und wollte mir Gesellschaft leisten. Schnell fanden wir eine Beschäftigung die uns ein wenig die Zeit vertrieb :) Natürlich filmten wir alles mit um es noch aufregender zu machen. Als wir gerade mitten im wilden treiben waren lenkte mein Freund meinen Kopf in eine andere Richtung.....er wollte mir damit zeigen dass wir die ganze Zeit schon beobachtet wurden und das nicht nur von einen Kerl - nein gleich drei!!!! Einer traute sich dann doch noch her und wurde promt von mir zum Kameramann auserwählt :D Seit gespannt und seht selbst was für einen Spaß wir da hatten - 100% Echt kein Fake!!

Date added29 Nov 2018
Runtime10 minutes
ResolutionFull HD 1080p
File formatmp4
File size982 MB
Level of qualityprofessional
Language in movieEnglish

Starring

Top performer: Sophie Black

Sophie Black

Related