Loading the player...

In eine fremde Wohnung gepisst

Heute erfülle ich mal einen Userwunsch . Ich bin eingeladen bei einen meiner User der den Wunsch hatte das ich Ihn direkt in die Wohnung pisse. Angek…

Full video:  6 minutes

Screenshots

MoreLess

Details

Description

Heute erfülle ich mal einen Userwunsch . Ich bin eingeladen bei einen meiner User der den Wunsch hatte das ich Ihn direkt in die Wohnung pisse. Angekommen bei Ihm gehts auch direkt in der Diele los denn ich musste so dringend pinkeln. Gleich durch die Strumphose lasse ich es laufen und wische es noch schön breit mit dem Füssen und zm Schluss setze ich mich noch komplett mit er Strumpfhose in die große Pisspfütze

Date added29 Nov 2018
Runtime6 minutes
ResolutionFull HD 1080p
File formatmp4
File size648 MB
Level of qualitysemi professional
Language in movieEnglish

Starring

Top performer: Sophie Black

Sophie Black

Related