Loading the player...

Heimlich im Bus gepisst

Meine nächste Pissaktion geschieht in einen Bus :) wir fuhren paar Stationen und plötzlich musste ich wirklich dringend Wasser lassen - also lies ich …

Full video:  4 minutes

Screenshots

MoreLess

Details

Description

Meine nächste Pissaktion geschieht in einen Bus :) wir fuhren paar Stationen und plötzlich musste ich wirklich dringend Wasser lassen - also lies ich es laufen (wie sonst auch ;-P)!!! Die Pisse lief nur so hin und her und kreuz und quer am Boden entlang :D Naja was soll ich dazu noch sagen? Unsere nächste Station hieß dann wohl "Great Pee Lake" ;D

Date added29 Nov 2018
Runtime4 minutes
ResolutionuHD 4K
File formatMP4
File size1731 MB
Level of qualityprofessional
Language in movieEnglish

Starring

Top performer: Sophie Black

Sophie Black

Related