Loading the player...

Mit vollgespritzem Gesicht zur U - Bahn

Ich war auf den Weg zur U-Bahn und hatte es sehr eilig, da traf ich einen heissen Typen der bei seinen Auto stand. Ich bat ihn mich ein Stück mitzuneh…

Full video:  6 minutes

Screenshots

MoreLess

Details

Description

Ich war auf den Weg zur U-Bahn und hatte es sehr eilig, da traf ich einen heissen Typen der bei seinen Auto stand. Ich bat ihn mich ein Stück mitzunehmen. Zuerst zögerte er, doch dann machte er mir das Angebot, dass ich ihn dafür einen blasen könnte. Da ich damit kein Problem habe, tat ich das natürlich auch gleich. Doch als er mir ins Gesicht spritzte ließ er mich einfach so stehn und meinte "ich habs mir anders überlegt." Waaaassss??? So ein Arsch!!! Ich musste mit VOLL GESPRITZTEN GESICHT ZUR UBAHN GEHN!!! Sowas mach ich bestimmt nie wieder!!!

Date added28 Nov 2018
Runtime6 minutes
ResolutionFull HD 1080p
File formatmp4
File size519 MB
Level of qualitysemi professional
Language in movieEnglish

Starring

Top performer: Sophie Black

Sophie Black

Related