Loading the player...

Voll auf den Sklavenarsch

Mein Sklave bekommt heute so richtig was auf seinen Arsch von mir. Ich wärme Ihn erstmal vor mit meinen Händen die schöne rote Lederhandschuhe tragen …

Full video:  9 minutes

Screenshots

MoreLess

Details

Description

Mein Sklave bekommt heute so richtig was auf seinen Arsch von mir. Ich wärme Ihn erstmal vor mit meinen Händen die schöne rote Lederhandschuhe tragen . Damit bekommt er richtig was drauf. Danach hab ich noch ein paar andere Schlaginstrumente orbereiet mit denen er richtig was auf den Hintern bekommt bis er knallrot ist. Daran wird er noch ein paar Tage denken

Date added25 Jan 2019
Runtime9 minutes
ResolutionHD 720p
File formatmp4
File size225 MB
Level of qualitysemi professional
Language in movieGerman

Starring

Top performer: Lady Luciana

Lady Luciana

Related